discount
ANGEBOTE

Referenzen

Aller Immobilien und Finanzierung
star star star star star

Die LED-Displays haben wir schon einmal montiert und getestet - alle leuchten und insgesamt sieht es schon sehr gut aus!

Wolfram Aller
Aller Immobilien und Finanzierung 

AKZENTE Personal
star star star star star

Die Qualität der Produkte dürfen wir beginnend bei der Verarbeitung über die Lichtintensität bis hin zur vollflächigen Ausleuchtung und allem weiteren als ausgezeichnet testieren.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Fischer
Geschäftsführer

Netstock Europe GmbH
star star star star star
 Wir lieben unseren Messestand!
 
Katharina Klein
Director Marketing & Business Development
 
Zufriedenheit mit Produkt, Lieferung & Qualität
star star star star star
Als Stammkunde über die Jahre sind wir wirklich zufrieden mit den Acrylleuchtrahmen und auch für die Rahmen ohne LED. Die Montage ist leicht und das Ergebnis gerade im Schaufenster, oder auch im Shop, kann sich sehen lassen.

Roland Funke
Immosuch GmbH

star star star star star
Wir sind sehr zufrieden. Hervorragend! 
Seit einigen Monaten steht die digitale Steele nun auf unserem Kirchplatz in Rheine und ist mittlerweile zum hoch frequentierten Informationsstandpunkt geworden, der optisch sogar ein echter Hingucker ist. Durch die leicht zu bedienende Software ist es uns schnell möglich geworden, unsere Informationen in hervorragender Qualität darzustellen. Wir werden sicherlich auch an anderen Stellen in unserer Pfarrei weitere Stellen oder Monitore installieren.
Pfarrer Thomas Lemanski